Flirt Chat und Daiting

Lerne in unserem Chat neue Leute kennen! Am besten du schaust regelmäßig vorbei, dann triffst du deine Kontakte wieder! Bitte beachtet aber, das unser Chat für Jugendliche, wie der Name schon sagt für Jugendliche ist!! Es ist kein Sexchat und alles unter der Gürtellinie ist nicht erwünscht. Die Räume sind rund um die Uhr moderiert - wer sich nicht an die Regeln hält fliegt raus!!

29 Kommentare:

  1. Also Treffen würde ich mich nicht gleich mit jemand aus dem Chat, aber sonsten macht das wirklich voll bock ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mädchen 16-17 Vlt Lust zu schreiben? facebook,whats,Mail ... Mir egal wie

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Bin ein Junge 13-14 jahre suche nettes Mädchen :-) <3

    AntwortenLöschen
  5. Bin ein junge 14 Jahre suche ein nettes Mädchen zum schreiben

    AntwortenLöschen
  6. Suche nettes Treffen
    Dünn und Blond
    Lust auf neues

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Hey ich bin Evelyn und suche einen Freund von 13-15 Jahre alt. Ich bin übrigens 13 Jahre alt;)

      Löschen
    2. Ich habe noch etwas vergessen zu schreiben:) Ich habe Snapchat: Evelyn.22a Schreib mir mal:)

      Löschen
    3. Hey ich bins wieder evelyn. Ich bin jetzt Vergeben also von dem her schreibt mir nicht.

      Löschen
  8. Hi ich hätte Bock bin aber männlich

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hi ich hätte Bock aber ich bin männlich

    AntwortenLöschen
  12. habelust bin auch intressiert an versautem sex chat

    AntwortenLöschen
  13. Hätte jmd lust auf Bilder Tausch? Bin M/14

    AntwortenLöschen
  14. Hat ein nettes mädchen lust auf bildertausch?

    AntwortenLöschen